Deine Fahrschule in Bretten, Sulzfeld und Umland!

Jetzt mit dem Führerschein durchstarten!

Freiheit genießen mit dem Motorrad!

Aktiv in der Landwirtschaft unterwegs sein!

Hall of Fame

Wir stellen Dir Fahrschüler vor, die sich bereits den Traum vom Führerschein bei uns erfüllt haben.

Lerne uns kennen

Du interessierst Dich für die Führerscheinausbildung und möchtest unser Ausbildungskonzept kennenlernen?

Jetzt durchstarten

Verliere keine Zeit und melde Dich am besten direkt online - über unsere Webseite - zum Führerschein an.

Moderne Ausbildungsfahrzeuge und innovative Lernmethoden werden Dich begeistern!

Wir bieten Dir eine hervorragende und nachhaltige Ausbildung in allen angebotenen Ausbildungsklassen zu fairen Preisen an. Durch unsere über 30 Jahre lange Erfahrung, als Fahrschule in der Region, wissen wir genau worauf es ankommt und wie wir Dich schnell, sicher und vor allem zielführend zum Führerschein bringen!

Gerne beraten wir Dich unverbindlich und kostenlos und erstellen gemeinsam mit Dir, den für Dich passenden Ausbildungsplan, um den Traum vom Führerschein Wahr werden zu lassen!

Kontakt aufnehmen

M-A-U-S Erste Hilfe

Finde jetzt deinen Kurs

Jetzt online anmelden

Keine Zeit verlieren und direkt online zum Führerschein anmelden? Kein Problem und ganz einfach über unsere Webseite möglich.

Zur Online-Anmeldung

Deine Übersicht

Die nächsten Termine

Motorradsaison 2023 - jetzt vorbereiten und dabei sein!

Egal ob Du Dich für einen Aufstieg in eine höhere Motorradklasse interessierst oder die Leidenschaft Motorradfahren neu für Dich entdecken möchtest, wir bieten Dir die passende Lösung an. Bist Du zum Beispiel 25 Jahre alt und hast deinen Autoführerschein bereits seit 5 Jahren, kannst Du ohne Prüfung - nach einer kompakten Schulung bei uns in der Fahrschule - Motorräder bis 125ccm fahren!

Informationen anfordern

Jetzt Kontakt aufnehmen

Du interessierst Dich für die Führerscheinausbildung? Dann nimm Kontakt zu uns auf.

Zum Kontaktformular

Unser Leistungsangebot

Immer an Deiner Seite

Moderne Ausbildungsfahrzeuge

Bei uns stehen Dir moderne und zeitgemäße Ausbildungsfahrzeuge zur Verfügung, die Dich immer sicher ans Ziel bringen!

Jetzt beraten lassen

Innovativer Theorieunterricht

Unser Theorieunterricht wird spannend und zielführend gestaltet und so umgesetzt, dass Langeweile keine Chance hat!

Jetzt beraten lassen

3x die Woche Theorie

Du hast jede Woche die Möglichkeit insgesamt 3x am Theorieunterricht teilzunehmen und somit schnell ans Ziel zu kommen!

Jetzt beraten lassen

Zwei Filialen

Du findest uns 2x in der Region! Wir sind für Dich in Bretten und in Sulzfeld vor Ort und kümmern uns um deinen Führerschein!

Jetzt beraten lassen

Großartiges Team

Dein Führerschein hat bei uns größte Priorität, aus diesem Grund kümmert sich ein komplettes Team um deinen Traum von Freiheit!

Jetzt beraten lassen

Driverscam

Um Dich bestens auf die praktische Prüfung vorzubereiten, bieten wir Dir reale Videos aus dem Prüfungsgebiet mit allen kniffligen Ecken! Perfekte Vorbereitung!

Jetzt beraten lassen

Für mehr Transparenz

Unsere Rezensionen

Top Fahrschule, von der Anmeldung bishin zur praktischen Fahrprüfung! Zuverlässig und flexibel. Ich kann Udos' Fahrschule, allen die noch keinen Führerschein haben bestens empfehlen.

Katharina F. über Facebook im März 2019

Beste Fahrschule! Man fühlt sich wohl und sicher. Und gelangt schnell zum Ziel. Kann man nur weiterempfehlen.

Bobosa E. über Facebook im August 2019

Wir beraten Dich gerne

Anfahrt

Udo's Fahrschule
Mühlbacher Str. 34
75056 Sulzfeld

Route planen

Social Media

Kontakt